Haben uns für Fenster entschieden

Lange hat es nun gedauert. Vieles mussten wir abwägen. Offene Ecke oder eben keine offene Ecke. Wie hoch sollen sie nun wirklich sein – die Fenster. Alu, Kunststoff-Alu, Holz-Alu,… alle nur denkbaren Varianten haben wir durchdacht und vor allem durchgerechnet… Schlussendlich haben wir uns für Fenster von Entholzer entschieden (Kunststoff/Alu) und hoffen, dass diese Entscheidung die richtige war. In einigen Wochen werden wir es schon mal wissen. Freuen uns auf jeden Fall schon auf unsere Riesenfensterflächen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s