Aushubtermin

Es geht los. Am Montag, 24. September 2012 soll es nun endlich geschehen, der Bagger kommt. Jetzt gilt es noch einiges zu organisieren. Vor allem der Abtransport von 600m3 Erdreich macht uns noch etwas Kopfzerbrechen. Haben drei Abnehmer gefunden. Hoffen wir, dass uns niemand mehr abspringt.
Auch das Baustromproblem ist scheinbar gelöst. Wer hätte gedacht, dass uns selbst das Kopfzerbrechen machen wird.

Aber, alles geht irgendwie – und vor allem irgendwann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s