Aushub Montag 1. bis Mittwoch 3. Oktober 2012

Am Montag gehts weiter… und er baggert und baggert und baggert und ….

…und dann ist er kaputt, der Bagger. Aber Martin, der Baggerfahrer macht das wieder gut.

Und dann gehts wieder weiter. Die LKWs stehen schon in Reih und Glied und warten auf ihre Befüllung. 1100 m3 wurden schließlich abtransportiert – also ca. 110 LKW-Ladungen voll. In alle Himmelsrichtungen wurde unsere schöne Erde verführt – nach Lichtenberg, nach Luftenberg, nach Pulgarn, Lachstatt, nach Hasenberg und natürlich haben wir noch Material in Steyregg zwischengelagert, denn unser Garten will ja auch wieder aufgefüllt werden.

Nach dreieinhalb Tagen ist es dann doch geschafft. Noch Schutzflies über die Kanten und schon schaut die Baugrube eher wie eine Theaterbühne aus – bereit bespielt zu werden. Erster Spieler – unser Polier. Noch schnell das Schutzflies mit Rundstahl festgenagelt damit die steil ausgebaggerte Grube vor Regen geschützt ist.
Thomi ist sichtlich erleichtert, dass der erste Schritt geschafft ist. Morgen gehts weiter.

Rollierung und am Montag dann die Bodenplatte…..

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aushub Montag 1. bis Mittwoch 3. Oktober 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s