Keller, Aussenstiege, Betonsäulen

Baufortschritt Freitag 12.10.12
Auch heute waren unsere vier Bauarbeiter fleißig am Werkeln. Sie haben die Kellerwände entschalt. Haben die tragende Wand für die Außenterrasse geschalt und betoniert, und sie haben die Eisen für unsere drei Betonsäulen aufgestellt.

Ausserdem hat sich am Plan noch ein wenig verändert. Wir haben uns nun doch für eine Gaube entschieden, damit der Raum im Dachgeschoss ausreichend belichtet wird. Da die Dachflächenfenster unverhältnismäßig teuer wären ist diese Lösung sicherlich die beste und schafft ein besseres Raumgefühl. Also wieder auf die Gemeinde und eine kleine Planänderung einreichen. Mal schaun obs die letzte ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s