Erstes Ziegelwändchen

Baufortschritt Dienstag 16. Oktober 2012
Auch heute ist es wieder fast finster geworden bis wir Zeit gefunden haben zu unserem Häuschen zu fahren. Aber viel hat sich ohnehin nicht getan auf der Baustelle. Die Säulen wurden ausgeschalt, die Ziegel angeliefert, die Wände angezeichnet, die Bodenplatte gekehrt, viel Mörtel für die morgige „Ziegelei“ angerührt und – ja und ein kleiner kleiner Teil einer Mauer aufgestellt. Es ist ein Teil der Badezimmeraußenmauer. Da jubeld das Herz.

Ziegel: Klimabloc 25VZ

Advertisements

2 Gedanken zu „Erstes Ziegelwändchen

  1. Hallo!

    Ich bin so frei und schreib einfach mal einen Kommentar zu eurem Blog!
    Ich hab gesehen ihr verfolgt den unseren – da musste ich schauen, was bei euch so los ist. Und ich hab beim Betrachten der ersten Berichte gleich ein wenig Melancholie entwickelt, da mich das alles so an unser eigenes Projekt erinnert. Da wo ihr jetzt seid, da waren wir vor ca. einem halben Jahr… und es geht so schnell! Gut, dass ihr das auch dokumentiert 😉

    Übrigens hab ich gesehen, dass ihr auch in OÖ baut. Wünsch euch ganz viel Erfolg und viel Kraft für diese Zeit!!

    beste Grüße, Karin

    • Liebe Karin,
      danke für deine lieben Grüße. Momentan gehts uns noch viel zu langsam :-), denn wir haben ein wenig Bammel, dass der Winter zu schnell kommen könnte und unser Ziel für dieses Jahr währen noch die Fenster – aber wenns zu kalt wird…

      Wir werden auf jeden Fall euren Blog weiter verfolgen – ist vor allem schön zu sehen wo es noch hingeht.
      Also auch euch noch viel Spass mit dem Häuschen.
      lg martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s