Wände OG und Baustellenbesuche

Baufortschritt Mittwoch 31.10.2012
Dieses Wochenende ist langes Wochenende, natürlich auch für unsere lieben Bauarbeiter. Die Arbeitswoche endete also bereits am Mittwoch. Somit ist diese Woche nicht so viel passiert. Es wurde am Mittwoch noch etwas im OG „geziegelt“, die Säulen wurden ausgeschalt, sodass wir die Steckdosenanzahl kontrollieren konnten. Thomi hat die Höhen der schon bestehenden Türen und der Oberlichte kontrolliert, und wie es scheint passt alles. Juhu!
Unser Hang hinter dem Haus macht uns aber Sorgen. Irgendwie werden wir diesen noch terrassieren müssen, so wie er sich jetzt präsentiert können wir ihn niemals pflegen. Hier haben wir die Steigung doch massiv unterschätzt. Derzeit sehen wir nur die Möglichkeit das ganze mit einer Wurfsteinwand zu lösen, 35 Meter lang – uff, mag gar nicht an die Kosten denken.
Am Samstag Nachmittag hatten wir mal wieder Besuch. Bewirten können wir ja noch niemanden – Küche fehlt noch *gg*, aber es gibt genug zu schaun und zu erklären, da vergeht die Zeit wie im Flug.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s