Decke Obergeschoss

Baufortschritt Dienstag 6.11. bis Donnerstag 8.11.12
Am Montag hat es wie aus Kübeln gegossen und das haben unsere Bauarbeiter dazu genutzt ihr Wochenende zu verlängern. Nun ja, es sei ihnen vergönnt. Den Dienstag und Mittwoch haben sie dann wieder zum Arbeiten an unserem Häuschen verwendet. Die Wände im Obergeschoss wurden „geziegelt“, die zahlreichen Überleger für unsere Fensterfront wurden geschalt und betoniert.
Heute am Donnerstag den 8.11.12 ist die Fertigdecke angeliefert worden, damit sie Morgen noch vorm Wochenende betoniert werden kann. Außer fotografieren können wir da nicht viel beitragen. Aber die Fotos geben einen guten Eindruck wie heute auf einer Baustelle gearbeitet wird – hauptsächlich schindet sich hier der Kran, und der macht seine Sache gut und wuchtet die fliegenden Teppiche an ihren vorgesehenen Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s