Einfahrt

Baufortschritt Dienstag 4.12.12
Rund um Linz schneit es schon fleißig, in Linz bleibt der nächtliche Schnee noch nicht liegen. Gut für uns. Denn am Dach ist nichts weitergegangen in den letzten beiden Tagen. Aber die Einfahrt wurde nun angelegt und der vordere Gartenbereich schon einmal teilweise geebnet und angeschüttet. Woche für Woche nimmt das Häuschen und der Hang rund um uns mehr Gestalt an. Mal schaun was diese Woche sonst noch alles passiert. Ist leider alles sehr vom Wetter abhängig und davon haben wir in den letzten Tagen ja genug 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s