Verzögerungen – Virus und Wetter

Seit Dienstag Abend ist nun Stillstand auf unserer Baustelle. Da wir uns nun für eine betonierte Stützwand im rückwärtigen Garagenbereich entschieden haben, und unser Polier nun erst einmal die Eisen für dieses neuerliche Bauwerk bestellen musste, ist nun von Seiten des Baumeisters mal Ruhe. Nächste Woche gehts dann wieder weiter mit Betonieren. Ein kleiner Teil der Innenwände fehlt auch noch – die kommen dann in einem Aufwaschen mit der Betonwand und der noch fehlenden Außenstiege – Betonmanagement ist schließlich alles 😉 .Der Dachdecker war diese Woche auch nicht da – hat ja ständig geschneit. Nächste Woche wirds zwar auch eisig kalt, aber trocken. Hoffma mal, dass Robert und seine Männer das Dach dann nächste Woche drauf bekommen. Sonst kann ich das Weihnachtsfest nicht so richtig genießen, wenn das nix mehr werden sollte.
Auch unser dieswöchiges Wochenendprogramm – das Stemmen für die Elektroleitungen – musste aufgrund einer lästigen Virusinfektion von Thomi auf nächste Woche verschoben werden. Virus und Wetter – heimtückische Kombination. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s