Wo zu Stemmen ist

Freitag 21. Dezember 2012
Heute ist nichts mehr los auf der Baustelle. Bauarbeiter und Dachdecker sind bereits in Weihnachtsferien oder sie warten auf den Weltuntergang – was auch immer.
Die Fa. Simader hat alle Arbeiten die noch zu erledigen waren abgeschlossen (Ziegelwände, Außenstiege, Betonwand).
Von unserem Dachdecker kann man das leider nicht behaupten. Möglicherweise erwartet unser Dachdecker tatsächlich, dass all die schöne Arbeit umsonst wäre wenn die Welt heute unterginge. Am Donnerstag haben sie es also wieder nicht geschafft das Dach fertig zu stellen, obwohl heute bereits die Rechnung in der Post war. Der traut sich ganz schön was… Nun ja, da werden wir Robert wohl noch mal auf die Baustelle zitieren müssen. So gehts nun wirklich nicht!


Heute haben wir drei Stunden bei Eiseskälte auf der Baustelle verbracht und gemeinsam mit dem Elektriker die zukünfigen Steckdosen und Kabelkanäle angezeichnet. Geduldig ist er mit uns durchs Haus gewandert, hat uns vieles erklärt und mit uns ausdiskutiert. Bestimmt haben wir noch einiges vergessen. Aber noch ist ja Zeit. Auf jeden Fall haben wir nach den Feiertagen einiges zu stemmen. Hoffentlich ist uns das Wetter gewogen!
Nun ist also mal Weihnachtspause. Allen LeserInnen schöne Feiertage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s