Stemmen

Baufortschritt Freitag 28.12.12 und Samstag 29.12.12
Die letzten zwei Tage haben Thomi und ich mit Stemmen verbracht, und es gibt zu berichten, dass wir gerade erst mal im EG angekommen sind. Wir haben also noch jede Menge vor uns. Die Arbeit geht eher schleppend voran. Die Fräse ist „hammerschwer“ und das händische Stemmen für div. eckige Dosen geht mir auch nicht so von der Hand … da habe ich eindeutig zu wenig „Schmackes“. Aber da gibts nur eins – dranbleiben. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein.
Mit dem Glattstrich für die Ö-Norm Fenstermontage habe ich auch schon mal begonnen. Leider sind die Termperaturen nun wieder unter 5 Grad gesunken und das Arbeiten mit Mörtel und Fliesenkleber muss wieder warten.
Heute ist dann mal wieder Baustellenpause. Wir lassen den Nachbarn ihre heilige Sonntagsruhe und gönnen unseren Händen und Sehnenscheiden eine Erschütterungspause 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s