Kleinkram

Donnerstag 3.1.2013 bis Samstag 5.1.2013
Donnerstag war wieder einmal Tag der Planung. Zwei Termine mit Küchenplaner (Olina & Dan – Küchen) und ein weiterer Besuch in einem Fliesenstudio. Bin gespannt, was uns die Küche dann tatsächlich kosten wird, die Schätzungen und Angebote die wir bis dato haben ( Tischler) sind eindeutig jenseits der von uns gesetzten Grenzen. Bei den Fliesen sind die Spannen wohl auch enorm. Wir werden sehen, wofür wir uns dann entscheiden….
Freitag hat sich Thomi mal ausschließlich mit der Steuerung für unser Licht- und Jalousinsystem beschäftigt. Wenn ich ihn so fluchen höre, dann nehme ich an, dass Siemens Logo nicht ganz so selbsterklärend ist 🙂 .
Samstag war dann wieder einmal Arbeitstag. Nach einem Treffen mit unserem Elektriker um noch einige Details zu besprechen haben wir auf der Baustelle einigen Kleinkram erledigt. Schließlich müssen wir das laue Wetter nutzen. Ich habe also den Glattstrich für die Ö-Norm Montage der Fenster gemacht und Thomi hat unseren Technik-Versorgungsschacht mit Klebespachtel verputzt.
Zusätzlich haben wir ein wenig über unsere Hanggestaltung sinniert, uns mit unserem Nachbarn abgesprochen und das obere Fenster verhüllt, damit der viele Regen eher draußen bleibt und unser Dachgschoss nicht davonschwimmt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kleinkram

  1. Hallo!
    Das mit den Küchenplanern kenn ich – falls ihr einen sehr kompetenten und dazu noch preiswerten Küchenplaner haben möchtet (der unsere Küche geplant hat) meldet euch bei mir 🙂 den kann man wirklich nur empfehlen!!

    • Danke dir! Jetzt warte ich mal ab was die zwei Herren uns vorschlagen. Das braucht ja alles soooo viel Zeit. Bei jeden Planer kannst du ganze Vormittage verbringen. Das ermüdet irgendwie. Aber möglicherweise komme ich noch auf dein nettes Angebot zurück.
      Und wohnt ihr schon recht schön, oder werkelt ihr noch fleissig? grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s