Küchenplan

Nun haben wir auch einen Küchenplan. Bis auf einige Details ist dieser nun mal fixiert. Matt weiße Oberfläche, Arbeitsfläche wird auch weiss, zwei weiße Küchengeräte (Backrohr und Dampfgarer). Also sehr schlicht. Aufgepeppt wird das ganze durch ein Passepartout das wir wohl in Farbe gestalten werden. Aber das wird sich noch zeigen, sobald wir uns für Fliesen entschieden haben. Und das scheint doch noch ein Kampf zu werden.

4 Gedanken zu „Küchenplan

  1. So eine wunderschöne Küche, wirklich mega… Ein Traum … Würde sie mir genauso wünschen… Darf ich fragen wie gross die Küche ist… Tu mir immer so schwer mit den m2 🙈 ganz liebe Grüße Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.