Stemmen die Letzte

Baufortschritt, Freitag und Samstag 1. -2. März 2013
Heute kann ich mal wieder mit gutem Gewissen von einem Baufortschritt sprechen. Soweit wir das heute einschätzen können sind wir mit dem Stemmen FERTIG. 🙂
Ich kann es kaum glauben. Mein linker Daumen ist ganz blau und bei zu viel Anstrengung zittern die Hände, aber mit tatkräftiger Unterstützung von Iggy können wir heute diese wunderbare Nachricht verkünden.
Auch der Glattstich für die Ö-Norm Fenstermontage habe ich heute fertig machen können. Denn endlich gab es mal wieder über 5 Grad draußen. Heute war ein wirklich wunderbar sonniger Arbeitstag, ganz im Gegensatz zu gestern, Freitag. Da wars nur feucht und urkalt. Nicht einmal das Stemmen hat da die Wärme in den Körper getrieben.
Auch die Röhren für die Luftwärmepumpe konnten heute noch gekürzt werden. Da wars dann zwar schon finster, aber es gibt ja kaum was schöneres als bei Halogenlicht zu werkeln. Da kommt man sich gleich noch fleißiger vor ;-).
Nun ja, am Dienstag kommen dann die Fenster. Also gilt es morgen noch die Baustelle sauber zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s