Die Fenster sind da!

Baufortschritt, Dienstag und Mittwoch 5. – 6. März 2013
Die Fenster sind da. Bereits gestern (Dienstag) wurden sie angeliefert und mühevoll abgeladen (hat einen ganzen Tag gedauert). Heute wurden bereits die ersten Fenster fix montiert – mit Scheibe und einige Rahmen eingebaut. Das Haus schaut gleich ganz anders aus 🙂 , schon sehr viel mehr wie ein Haus. Aber plötzlich kann man nicht mehr überall hinaus.
Die Baufirma war heute auch auf der Baustelle und hat die Betonwand hinten abgedichtet. Scheinbar müssen wir nun schleunigst den Hang hinterfüllen, da wir den Platz wo unsere restlichen 15 Fuhren Erde gelagert sind nicht mehr länger nutzen können. Mal schaun.
Bis Freitag sollten die Fenster dann fertig montiert sein. Dann gehts munter los mit den Installationen. Eventuell dieses Wochenende bereits mit der Elektroinstallation… hoffen wir mal auf unseren Elektriker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s