Jetzt wird installiert

Baufortschritt, Freitag 15. März & Samstag 16. März 2013
Gestern und heute haben wir uns mit diversen Installationen beschäftigt. Den Freitag haben wir mit dem Sammeln diverser Materialien verbracht. Den Anhänger ans Auto gehängt haben wir das Material für die Zentralstaubsaugeranlage besorgt, haben das Bauhaus um einiges an Baumaterial erleichtert und alles auf unsere Baustelle gekarrt. Zusätzlich haben wir uns noch mit einem gschickten jungen Mann getroffen, der uns wahrscheinlich die Geländer für die oberen Terrassen machen wird. Diese sind ja sehr bald nötig, damit uns niemand über Kante springt.
Heute Samstag haben wir nun tatsächlich mit der Elektro- und Wasserinstallation verbracht. Nun haben wir ja schon ein wenig Druck. Der Putztermin steht fest. In der Woche nach Ostern ist es soweit – dann muss also alles fertig sein. Und somit war heute so einiges los auf der Baustelle. Um 8:00 früh, bei noch minus 3 Grad gings los auf der Baustelle. Und vom Abend her betrachtet ist so einiges weitergegangen. Die Toiletten sind installiert, die Strangentlüftungen zum größten Teil erledigt, ein großer Teil der Badezimmerinstallationen ist erledigt, die E-Installation im UG ist auch schon zum großen Teil geschafft. Eine gute Tagesausbeute. Aber zu siebt (zumindest zeitweise) muss ja was weitergehen.  Brav waren sie wieder alle unsere Helferchen. Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s