Staubsaugeranlage I.

Baufortschritt, Sonntag 17. März 2013
Auch den Sonntag dürfen wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Heute haben wir uns der Staubsaugeranlage gewidmet. Wir haben zunächst begonnen die Wandinstallationen dafür einzugipsen. Die Bodeninstallationen kommen erst nach dem Putz. Eigentlich wollten wir heute damit fertig werden, aber da wir so viel diskutieren mussten, was der kürzeste Weg durch unser Häuschen ist, und wie wir die Rohre am besten verlegen können, ohne zu viele Kurven zu machen, haben wir nur das DG und das EG geschafft. Aber nun ist alles ausdiskutiert, die Wege sind gefunden, der Rest dürfte kein Problem mehr sein, dürfte ;-).
Nun ist mal wieder etwas Baustellenpause – die Arbeit ruft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s