Statusmeldung

Baufortschritt, Mittwoch 3.4.2013
Was ist heute geschehen: Betonmauer gedämmt, Betonkranz für Stiegenhaus betoniert, unsere zwei Feuerschutztüren eingemauert. Der Putzer hats heute doch nicht geschafft. Wir hoffen auf morgen. Hoffentlich findet er ins Haus. Derzeit kann man nur mehr über den ersten Stock rein – bei den kaputten Schiebetüren. Bald brauchen wir für unser Haus tatsächlich einen Schlüssel, oder zwei 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Statusmeldung

    • gell, ähnliche gefühle auf meiner seite … möglicherweise wartet er auf sonne, davon hatten wir na heute a bisserl. alles wos ka schnee is is schon supaaaa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s