Es wird geputzt

Baufortschritt Dienstag 9. und Mittwoch 10. April 2013
Nun wir endlich geputzt, und es geht auch einiges voran. Das Dachgeschoss ist beinahe geschafft. Ein Teil des Stiegenhauses auch. Das Obergeschoss ist bis auf das Klo auch schon fertig. Das Untergeschoss ist noch ziegelrot. So einige Details gefallen mir noch nicht. Hoffe, dass wir das noch hinbekommen. Besonders den Anschluss der Oberlichte, welche direkt auf die Betondecke, die nur gespachtelt wird, übergeht, sieht noch unprofessionell aus. Hoffe da gibt es eine für mich befriedigende Lösung. Auch die Anschlüsse der Oberlichte nach Unten gehen noch gar nicht. Da wir keine Fensterbank haben wollen, die Fenster aber scheinbar dafür ausgerichtet sind, wird sich zeigen wie dieses Problem gelöst werden kann. Da sind die Professionisten einfach viel zu wenig kreativ und wollen immer nur das machen, was sie immer machen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es wird geputzt

  1. Na also! Trotz der Diebesnacht gehts jetzt doch gut voran. Schaut richtig gut aus mit dem Putz. Und die Aussicht vom Nachbarn ist ganz toll…echt schönes Häusle. Viel Spaß und vor allem Ausdauer weiterhin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s