Luftschläuche

Baufortschritt 1. Mai 2013
Heute am Tag der Arbeit haben wir gemäß dem Tagesmotto gearbeitet. Dieses Mal waren die Luftschläuche für die Wohnraumlüftung an der Reihe. Mühsam haben wir die 25m Monsterschläuche ausgerollt und verlegt und den Technikschacht „runtergestopft“. Der kürzeste Weg bedurfte auch wieder einiges an Stemmarbeiten. Also raus mit der Makita und stemm stemm stemm. Aber wir haben es geschafft. Bis auf 9m – die fehlen noch. Der Heizungsbauer hat etwas zu knapp gemessen. Da müssen wir noch ein paar Meter Schlauch auftreiben. Sobald unser Installateur mit allen Leitungen fertig ist und wir die Staubsaugerschläuche montiert haben werden wir die roten Schläuche „festtackern“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s