Endlich ist es soweit – der Estrich kommt

Baufortschritt bis Freitag 14.6.13
Lange haben wir darauf hin gearbeitet und den Tag sehnsüchtig erwartet. Heute wars nun endlich soweit, die Estricharbeiten haben begonnen. Und es geht richtig schnell voran. Morgen ist der ganze Spuk wohl vorüber und am Montag ist er dann schon begehbar der Estrich! Juhuuu 🙂

Auch bei unseren Steinwänden ist wieder etwas vorangegangen. Die Steinwand neben der Garage ist fast fertig. Nächste Woche gehts diesbezüglich dann hoffentlich in die Endrunde. Beten wir um sonniges Wetter!

Advertisements

2 Gedanken zu „Endlich ist es soweit – der Estrich kommt

  1. Supi….endlich ist der Estrich drin :-)! Freu mich riesig für euch. Ist ja ein riesen Abschnitt beim Hausbau ;-)….weiterhin frohes Schaffen und evtl. etwas Erholung während des Aufheizens.
    LG

  2. Schönes Gefühl, oder? Wartet noch ein wenig, bis Ihr zum ersten Mal über den glatten neuen Boden laufen könnt. Es hat direkt etwas mehr von „Haus“ und schnell vergessen ist der Rohbau mit rohem Beton und Leitungen auf dem Boden. Bleibt fleissig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s