Kleinkram

Baufortschritt bis Donnerstag, 8. August 2013
Da es nun schon Beschwerden gegeben hat, dass der Baublog verwaist und unaktuell ist, heute mal wieder ein kleines Update in Sachen Baufortschritt. Derzeit beschäftigen wir uns mit sehr viel Kleinkram. Sachen die entschieden werden müssen, gefunden, gekauft, bestellt. Sachen, die einfach nicht eintreffen wollen, die zu wenig sind und so weiter und so fort. Alles in allem – mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Grob zusammengefasst, was ist passiert:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kleinkram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s