KÜCHE! JUHU

Baufortschritt Montag, 12. August 2013
Jetzt kommt die Küche. Juhu. Wir haben zwar noch keinen Strom. Der kommt erst am 20. August, aber die Küche steht dann schon und wartet auf die Erleuchtung. Ich sag nur eins. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und wenn die Küche erst mal steht, dann kann mich der Dreck von der Treppe, die erst Ende September gemacht wird nicht mehr schrecken…
Mal schaun wie lange….

2 Gedanken zu „KÜCHE! JUHU

  1. Eine weiße Küche ist der Hit. Modern und zeitlos. Habe eine Weile gebraucht, aber nun könnte ich mir eine andere gar nicht vorstellen. Auch die glatten Flächen sind sooooo leicht zu reinigen.
    Hast du gut beraten. Danke dafür. Allen und auch mir gefällt sie sehr gut.
    GLG Mama

Kommentar verfassen

