Garten und so Zeug

Baufortschritt bis Donnerstag 15. August 2013
Die Küche ist drin, so auch die zwei Möbelstücke im Bad in in der Toilette. Leider ist noch nix angeschlossen. Unsere Installateur wie auch unser Elektriker haben noch nicht die Zeit gefunden. Hoffen wir auf bald.
Dafür haben wir nun, mit tatkräftiger Unterstützung von Binchen den Haufen hinterm Haus weggeschaufelt und den Abhang richtung Nachbar stabilisiert. Da können wir dann schon Efeu pflanzen. Muss nur mehr besorgt werden – glaube da werd ich  mal einen laaangen Spaziergang in die Au machen müssen, da wächst das Zeug eh wie wild.
DIe Zisterne haben wir auch wieder in Teilen ausgebuddelt. Weiß nicht zum wievielten mal. Aber es fehlt noch eine Wasserentnahmestelle, und wo wie uns das zunächst vorgeschwebt ist geht das leider bei der „billigen“ Zisternenvariante nicht. Also müssen wir da noch mal basteln. Dieses Ding nervt nun auch schon.
Heute hab ich noch die Garageneinfahrt abgedichtet. Da übernächste Woche bereits der Asphalt kommt musste das nun rasch sein… Wir wollen schließlich, dass alles dicht dicht dicht ist.
Hier nun mal die Fotos

Advertisements

2 Gedanken zu „Garten und so Zeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s