Kirschlorbeer

Baufortschritt bis Samstag, 24. August 2013
Es geht langsam voran auf der Baustelle. Nun haben wir Wasser – es ist zwar noch kalt aber es läuft…
Was bedeutet – wir haben ein Klo im Haus… und das ist ein Quantensprung.
Die Entkalkungsanlage wurde installiert und auch die Stromzähler laufen.

Was mich aber grad am meinsten freut sind unsere neuen Kirschlorbeeren. Dank Sieglinde und Wolfgang haben wir nun wunderschöne Kirschlorbeeren. Hoffen wir sie bleiben auch so schön, denn beim Ausgraben im Garten von Wolfgang und Sieglinde haben wir die armen etwas zugerichtet. Wenn sie mal drei Jahre in einem Garten verweilen durften, haben sie ordentlich starke Wurzeln. Aber das Wetter wird regnerisch – sie haben Chancen zu überleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s