Einfahrt & Garten

Baufortschritt bis Montag 4. September 2013
Momentan gehts nur langsam weiter auf der Baustelle. Letzte Woche wurde das Dachgeschoss fertig gespachtelt. Die Maler kommen dann nächsten Montag und machen den Rest fertig – hoffentlich.
Die Küche ist soweit fertig und wäre betriebsbereit.

Die Installationen könnten auch schon abgeschlossen sein. Leider haben die Maler im oberen Geschoss die Montagemöglichkeit für die Toilette kaputt gemacht. Da ist scheinbar einer der Jungs auf die Aufhängung gestiegen und hat sie abgebrochen. Nun geht sie weder raus noch rein. Hoffentlich schafft unser Installateur das zu reparieren.

Am meisten geht momentan bei der Auffahrt weiter. Das Feinplanum wurde gestern abgeschlossen und heute und morgen wird asphaltiert.
Auch im Garten geht einiges voran. Die Tujen sind nun auch schon gesetzt.

Nächste Woche kommt das Gerüst – dann der Sonnenschutz und dann Ende September der Außenputz.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einfahrt & Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s