Aussenputz

Baufortschritt bis 9. Oktober 2013
Langsam gehts bei uns voran. Diese Woche haben wir mit dem Kleben der Dämmung begonnen.
Wir haben die Montageklötze für das Geländer der Terrasse montiert. So einiges bei der Elektrik gemacht. Sind auf den einen und anderen Fehler draugekommen. Haben wieder gestemmt, damit unsere italienischen Türen reinpassen. Die Fa. Schagerl hat uns wieder mal falsch informiert… das wäre nicht das erste mal gewesen. Aber langsam wirds…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s