Umzug

Nun war es endlich soweit. Letztes Wochenende sind wir also umgezogen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber wie Mama so schön sagt: „Es ist warm, das Wasser läuft und es gibt was zu essen. Mehr braucht man nicht.“ Stimmt, das Bett ist auch eine tolle Erfindung – und genau dieses war auch ganz schön viel Arbeit. Denn ein Wasserbett lässt sich nur mühsam und unter Zuhilfenahme von Pumpen und Schläuchen übersiedeln.

Am Donnerstag hatte ich meinen Umzugsfreitag und am Freitag und Samstag haben wir dann mit Unterstützung vieler lieber und vor allem starker Freundinnen und Freunde das ganze Zeugs aus der Wohnung ins Haus geschafft. Da merkt man erst, was man (frau) alles so besitzt und was so alles in eine 70m2 Wohnung passt.

Danke also an alle die uns geholfen haben. Ohne euch wärs nicht gegangen. Und vor allem speziellen Dank an Günther, der sich unserem „Stromproblem“ angenommen hat!!

Advertisements

2 Gedanken zu „Umzug

  1. Hey!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Umzug. Endlich ist es geschafft, was? 🙂
    Und, die ganze anstrengende Arbeit ist doch schon fast vergessen 😉 ?! Viel Spaß in eurem neuen Heim!
    LG, Patty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s