Weiterarbeiten

Draußen ist nun schon ein wenig Winter eingekehrt. Diese Woche hat es immer mal wieder geschneit. Ein wunderschöner Anblick. Noch schöner ist, dass wir am Montag, bevor uns die große Kältewälle nun erreicht hat das Garagentor bekommen haben. Gerade rechtzeitig. Ein schönes weißes Tor mit einem Lichtband oben drinnen. Foto wird nachgereicht. Irgendwie haben wir es diese Woche noch nie geschafft bei Tageslicht eines zu machen.
Was tut sich sonst so im Häuschen. Der Tischler is immer noch nicht fertig. Und nun ist er krank. Dieser Mann ist leider gar nicht zu empfehlen.
Auch der Fliesenleger ist einfach nicht zu erreichen. Es fehlen noch immer ein paar Seitenleisten. Da heißt es dranbleiben. Und auch sonst ist noch so einiges was getan werden muss.

Aber wollen wir mal nicht undankbar sein. Ein paar Kleinigkeiten haben sich eingefunden. Die Sat-Schüssel ist montiert. Der Zählerkasten ist nun zum Kasten mit Türen geworden. WIr haben Licht im Vorhaus – wenn auch russisch. Ich habe die Vorhänge im Bad und Schlafzimmer endlich aufgehängt und im Schlafzimmer haben wir sogar schon die Deckenleuchten montiert. Genauso haben wir es im Badezimmer geschafft die Lichtschiene fertigzustellen. Sieht richtig gut aus. Und das Löten des LEDs hat auch funktioniert. Jetzt heißts im OG weiterlöten. Thomi flucht zwar gewaltig dabei – ist doch eine sehr filigrane Arbeit. Aber da müssen wir durch. Es haben sogar schon die ersten Bilder einzug gehalten. Sabine hat uns zwei ihrer Werke vermacht. Harmonieren farblich perfekt mit den Fliesen. Hat sie gut ausgewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s