Ledbänder

Derzeit beschäftigen uns die Ledbänder massiv. Aber nach langem Herumwerkeln funktioniert die Indirekte Beleuchtung im Wohnraum nun endlich. Schaut ganz passabel aus. Ein paar kleine Optimierungsmöglichkeiten gibt es zwar noch, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Internet geht nun endlich auch! Juhu!

Und das Tor hab ich heut auch mal fotografiert. Schaut richtig gut aus – nicht? So ein Atlas-Tor macht schon was her ;-). Farbe passt perfekt.

Heute Vormittag hab ich dann auch die Garage ausgeräumt und gekehrt. Die ganzen Patzer abgekratzt. Denn sobald das Wetter bzw. die Temperaturen es zulassen werde ich die Epoxy Abdichtung auf den Estrich rollen. Damit wir endlich mit dem Auto in die Garage können – Thomi flucht des Morgens beim Eiskratzen schon sehr. Also – haltet uns die Daumen, dass der Wettergott uns ein paar Sonnenstrahlen und viele Plusgrade schickt.

Advertisements

12 Gedanken zu „Ledbänder

  1. Wow. Die Beleuchtung sieht super aus. Indirekte Beleuchtung gibt dem Raum dann doch eine ganz andere Optik. Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Und wie ist das Wohngefühl sonst? Schon eingelebt? Viele Grüße, L

    • nun ja, es gibt noch überall sehr viel zu tun. vieles fehlt eben noch. da fällt das heimisch werden etwas schwer – da einem überall die arbeit anschreit 😉

      aber über die nun endlich fertiggestellte indirekte beleuchtung haben wir gestern auch gleich zwei flaschen wein trinken müssen…. zu viert 😉
      wie gehts euch so. bei euch siehts ja schon sehr sauber und zusammengeräumt aus.
      lg ina&thom

      • Oje, wenn du wüsstest, wie es bei uns aussieht. Wir zeigen unsere „Abstellkammern“ nicht und es ist längst nicht alles fertig. Aber inzwischen sind wir in so einer Art „Winterstarre“ :o) Vielleicht wird der Frühling unsere müden Geister wecken. Bis dahin genießen wir die drei Räume, die fertig sind…..
        LG, L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s