So siehts nun Aussen aus

Bisher hab ich euch noch Fotos von der Farbe der Außenfassade vorenthalten. Grau ist das Häuschen nun geworden. Nun siehts richtig kompakt aus. Wie wir es geplant hatten. Auch wenn nun die Wasserrinnen außen laufen 😉

Das Schöne ist, dass dieses Grau bei jeden Lichtverhältnissen anders aussieht. Dach und Wand haben den gleichen Farbton. Nur die Garage und den Eingangsbereich haben wir weiss gestrichen. Vor allem wegen dem Tor. Denn im Sommer wird die Westsonne ordentlich auf das Tor heizen. Weiss erwärmt sich nicht so stark und wird sich somit nicht so leicht verziehen oder Blasen werfen – was man hin und wieder bei dunkelgrauen Toren sehen kann.

Advertisements

Ein Gedanke zu „So siehts nun Aussen aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s