Weihnachten im neuen Haus

Wir haben es also geschafft. Weihnachten im neuen Haus. Auch wenn noch nicht alles fertig ist. Hauptsache die Küche ist funktionstüchtig. Denn was ist das allerwichtigste – Essen. Natürlich sind wir auch räuchernder-weise im Haus und ums Haus rundherum gelaufen. Wir wollen ja schließlich nur gute Geister im Haus und Harmonie pur.

So long. Danke an alle die uns geholfen haben, dass wir dieses Riesenprojekt in diesem Jahr verwirklichen konnten. Hier ein paar Impressionen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weihnachten im neuen Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s