Bilder im Eingangsbereich

Wenn auch noch das eine oder andere fehlt wie Lampen, Seitenleisten, Böden, … dort und da wirds schon richtig wohnlich. Haben wieder ein paar Bilder gehängt. Dieses mal im Eingangsbereich. Schaut gleich etwas farbiger aus.

Advertisements

6 Gedanken zu „Bilder im Eingangsbereich

    • Ja selbstgemalt – die weißen wände müssen einfach etwas farbe haben! man braucht schließlich auch ein wenig zum schauen. sonst wirds glatt fad. grüße ina

      • Sehr schön! Dann wird das eine wechselnde Ausstellung? Schöne Idee!

        Ich freue mich ja auch schon sehr darauf mal ein paar unserer Photos aufhängen zu können.

      • Habe mir gedacht ich schau wieder einemal rein, und akurat da tut sich schon wieder etwas. Hab ich ja immer gesagt. Laßt Farbe rein. Über haupt deine exakt mit viel Begeisterung gefertigten Bilder sind ein wahrer Blickfang. Das Mondbild wäre ein Postkartenmotiv. Unter dem Motto: Die schönsten Seiten von daheim.
        Freue mich für euch. Alles Liebe Mama aus dem auch sehr schönen Mühlviertel

      • danke! ja der mond gibt ordentlich was her vor der kulisse. warten auf den kommenden vollmond…und hoffen auf schönes wetter 🙂

  1. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau tagebuch sammlung eintragt – selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    …und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s