Das erste mal Schneeschaufeln

Am Sonntag war es nun tatsächlich so weit. Das erste mal haben wir Schneegeschaufelt. Richtig dick hat er unsere Einfahrt in das allerschönste Weiß getaucht. Das ging natürlich gar nicht. Also haben wir bewaffnet mit Schneeschaufel und Besen – noch haben wir nur eine Schaufel – was wir schleunigst ändern müssen – die Einfahrt blitz-blank geschaufelt. Und weil wir solchen Spaß an dem wunderschönen pulvrigen Schnee hatten haben wir gleich ein wenig bei der Nachbarin weitergeschaufelt 😉
Jetzt ist es ohnehin wieder vorbei mit Schnee. Der Föhn schmilzt die ganze Pracht wieder weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s