Filter getauscht

Letztes Wochenende haben wir nun das erste mal den Außenfilter der Heizungs- / Wohnraumlüftungszuluft getauscht. Unglaublich, aber nach gerade mal zwei Monaten war der kohlrabenschwarz. Also raus damit und einen neuen rein. Unser Heizungsbauer hat uns in weiser Voraussicht bereits eine Rolle vom Filtermaterial da gelassen. Also mussten wir nur die Haube abheben und mit der Schere einen neuen Filter ausschneiden und reinpassen. Einfach – aber wirksam.
Richtig schlimm, was so an Staub herumfliegt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s