Badspiegel

Wir haben Badezimmerspiegel – freu freu!

Lange hat es gedauert und es war auch ne ordentliche Tüftlerei und Telefoniererei bis wir jemanden gefunden haben der uns diesen Spiegel so gebaut hat wie wir ihn wollten, in passender Qualität und vor allem auch dafür garantiert, dass er an der Wand bleibt.
Jetzt ist er aber da – 60cm hoch und 260 cm lang mit wunderschöner Einfassung und dazu passenden Lampen, die wir gestern noch rasch beim Schachermayr erstanden haben. Der hat ja Gott sei Dank alles lagernd 😉
Heute muss er noch trocknen, also das Silikon, aber morgen darf er dann schon in voller Pracht erstrahlen.

badspiegel

Advertisements

2 Gedanken zu „Badspiegel

    • Herrliches Gefühl, wenn die russischen Beleuchtungen weniger werden, die Kabel nicht mehr lose aus den Wänden ragen, Löcher sich schließen …
      Einiges steht uns zwar noch bevor… wenn der Frühling kommt, dann gehts wieder ans Betonieren, der Garten der Garten….
      Wie gehts euch so… wie ich so am Blog verfolgen kann läufts auch bei euch sehr gut…. übrigens – super Teppich! lg ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s