Esstischlampen

Und es geht weiter, Schlag auf Schlag. Heute haben wir noch rasch die gestern gekauften Esstischlampen montiert. Na ja, rasch ist immer so ein Wunsch, irgendwie „huntsts“ eh immer irgendwo. Aber da wir vor allem dank Papa schon mir reichlich Werkzeug ausgerüstet sind, lassen sich kleinere Problemchen gleich beheben.
Jetzt hängen sie also unsere „Birnen“ a la Nordic-Style. Gefallen uns gut. Haben einen herrlich organischen Schnitt und passen somit hervorragend zu den Pflanzen welche den Esstisch bereits einrahmen und wohl noch mehr werden – wie ich mich so kenne.

Die Lampe welche wir für die Wohnzimmerecke gekauft haben müssen wir leider wieder zurückbringen. Da fehlen sämtliche Schrauben – auch jene, welche die Lampe zusammenhalten sollte. Die hat schon mal jemand zurückgebracht wie es aussieht – nur eben nicht komplett 😦  Aber wer weiß, das ist sicher ein Zeichen, dass mir bald eine noch passendere zufliegt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Esstischlampen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s