Stiege

Und wieder steht der Bagger hinterm Haus. Aber Hauptsache es bewegt sich was – und wenn es nur die Erde rund ums Häuschen ist.
Wir arbeiten nun, dank des herrlichen Märzwetters – ca. 17 Grad – an unserer Granittreppe im Norden. Heute wurde erst mal die „Baugrube“ ausgehoben. Nächste Woche kanns dann weitergehen.

Nebenbei haben wir auch zum ERSTEN MAL Rasen gemäht. Jetzt schaut die Wiese vorm Haus gar nicht mehr so schlimm aus – nur mehr ein wenig schlimm. Aber wir sind guter Dinge, dass wir den Rasen bis zu Bines Hochzeit in Schuss bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s