Das Wetter spielt mit – aber mal wieder zu wenig Material

Diese Woche stand und steht unter dem Motto – sPlatzerl wird gemacht. Wir haben nun bereits eine Stiege, eine Steinwand und ein fast fertig verlegtes Platzerl. Aber irgendwas muss ja schließlich hunzn – wenns schon nicht das Wetter tut.

Das Wetter ist nämlich verrückt geworden. Noch nicht einmal Ende März und mein Marillenbäumchen blüht wie wild – und für Sonntag und die kommende Woche haben sie wieder Schnee bis 500 m angesagt – oje oje.

Also heißts dieses Wochenende noch reinklotzen…und die 22 Grad ausnutzen. Hab mir heut fast einen Sonnebrand eingefangen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das Wetter spielt mit – aber mal wieder zu wenig Material

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s