Tolles Service

Beim Hausbau muss man sich leider oft über Firmen ärgern. Zu späte Lieferungen, schlampige Ausführung, ….

Doch hin und wieder überraschen Firmen mit einem richtig tollen Service. So haben wir gleich zweimal Glück gehabt.
Zum einen wurden wir von der Fa. Kaldewei sehr positiv überrascht. Unsere Badewanne haben wir nun ca 4 Monate und nach einigen Badegängen mussten wir feststellen, dass wir eine kleine Blessur in der Emaillewanne haben die zu rosten begann. Diese Blessur war zu Anfang nicht sichtbar, weil seeehr klein und eben noch nicht rostig. Email an den Hersteller und Reuters Badsho (dort haben wir die Sachen bestellt) und wenige Tage später stand schon eine Firma vor der Tür die die Wanne wieder auf Vordermann brachte. Nichts ist mehr zu sehen von dem kleinen Schaden – der sich in der Emaillewanne sicher zu einem großen Problem ausgewachsen hätte.

Blessur in der Wanne

Blessur in der Wanne

Bei der zweiten Firma hatten wir unsere Toilette gekauft und der Toilettensitz wollte einfach nicht festsitzen. Beim Versuch ihn festzuschrauben ist uns dann ein Teil der Schraube reingefallen – weg war sie – unerreichbar. Email – Telefonat – und schon kam ein Päckchen mit der Ersatzschraube. Super – Daumen hoch auch für die Fa. Kermag (auch wenn der Installateur beim installieren unordentlich geflucht hat 😉  )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s