Regen, Regen , Regen…

Es regnet und regnet und regnet. Langsam haben wir wirklich was dagegen. Aber der Wetterbericht macht uns Hoffnung, dass wir kommende Woche wieder etwas zum Werkeln kommen.

Dieses Wochenende haben wir mal wieder mitshoppen verbracht. Dieses Mal waren wir auf der Suche nach einer Garnitur für unser Plätzchen im Norden. Da unsere Terrasse wohl noch länger nicht fertig wird, da wir uns nach wie vor nicht für Platten entschieden haben, haben wir uns mal einSitzplätzchen im Norden geschaffen. Ist nett geworden. Jetzt brauchen wir nur noch Sonne…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s