Alles wächst und Reste

Der Takt der Erneuerungen bleibt langsam. Letzte Woche haben unsere Fliesenleger endlich die noch fehlenden Seitenleisten montiert. Unser Tischler hat die zwei Schiebetüren repariert Leider hatten sie sich etwas gesenkt und waren nicht mehr schiebbar. Das ist jetzt aber auch Schnee von gestern.
Die Jalousien wurden auch endlich sorgsam eingestellt und somit haben wir nun endlich auch in der Küche Aussicht da die Jalousien nun endlich gerade hängen.

Morgen sind die zerkratzten Fensterscheiben an der Reihe. Das wird wieder spannend werden, da die große Scheibe ausgetauscht werden muss…. Fotos werden nachgeliefert.

Bis dahin – Frau muss schließlich die Zeit dazwischen genießen…

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Alles wächst und Reste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s