Blower Door Test

Sodalla, den Blower door test haben wir überstanden. Wir haben unseren Wert von 1,2 erreicht. Juhu. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch nachgearbeitet werden. Vor allem bei den Elektroleitungen ziehts noch Vielerorts rein – ganz schön massiv bei so mancher Dose und Verteiler. Auch beim großen Zählerkasten müssen wir noch einmal nacharbeiten lassen. Da gibts noch Luftströme. Und auch im Dachgeschoss müssen noch drei Leitungen dicht gemacht werden, damit wir keine Kondensatbildung in der Dachdämmung haben.

Aber – für die Förderung reichts schon mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s