Sauna und Boden

Das letzte Wochenende war wieder intensiv. Neben dem Layoutieren von Mamas Meisterwerk ;-), haben wir im Dachgeschoss endlich den letzten staubigen Estrichfleck zugemacht – sprich den Boden verlegt und wir haben die Saune bekommen. Rechtzeitig zum Fallen der ersten Blätter.
Die Tischler haben wirklich gute Arbeit geleistet. Und da die Malerein keine Zeit hatte habe ich mich in der Kunst des Verspachtelns, Schleifens und Malens geübt. Gar nicht so schlecht geworden…

Advertisements

7 Gedanken zu „Sauna und Boden

    • Danke liebe Patty. Ja ist wirklich schön geworden. Da haben wir einen super Tischler gefunden. Und funktioniert super. Da freut sich Frau richtig auf den ersten Schnee 😉 Ganz liebe Grüße

    • Wir haben ganz in unserer Nähe einen sog. Wellnesstischler aufgetan. Die machen nur solche Sachen und sind dementsprechend in Übung und haben noch dazu guten Geschmack. Vor allem die Altholzwand macht sich super.

    • Die sauna hat aussenmass 2.2m x 1.9m. Liegen können zwei personen gut, aber nicht beide oben. Meist liegt aber eine ohnehin lieber etwas weniger heiss;-) liebe grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s