Herbstzeit – Apfelzeit

Es ist wieder Herbstzeit und somit Erntezeit. Nachdem die Kartoffeln den Weg in den Keller gefunden haben sind jetzt die Äpfel dran. Wunderschön rot leuchten sie uns aus dem schwindenden Grün entgegen und verheissen Süße. Doch nicht alle dieser Köstlichkeiten halten auch ihr Versprechen. Die Sauren am besten dörren, und schon sind sie kleine Herrlichkeiten für den Winter. Obwohl – den Winter werden diese wohl nicht mehr erleben. Sie schmecken auch jetzt schon viel zu gut 😉

Zehn Stunden bei 70 Grad trockenen. Einfach köstlich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s