Dachraum

So jetzt ist der Dachraum mal fürs erste fertig. Der Boden ist drinnen, die Seitenleisten montiert, die Kästchenfront mit dem Sitzparapet ist auch fertig geworden. Jetzt fehlt nur mehr noch eine stylische Lampe und noch ein kleiner Ofen. Aber beides hat noch Zeit und wird sich sicherlich irgendwann einmal aufdrängen 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Dachraum

  1. Hallo,

    wir möchten auch ein Sitzfenster haben und ist auch schon eingeplant. Fensterbank-Sitzhöhe ca. 65 cm. Nun sind wir uns da nicht sicher wegen Absturzsicherung. Wie habt ihr das gelöst??

    schöne Grüße
    Alex

    • Die Fenster sind aus Sicherheitsglas und versperrbar. In Österreich ist den Bauvorschriften damit Genüge getan.

      Schlüssel sollen bei der Besichtigung besser nicht stecken 😉

      Glg ins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.