Neue Likörproduktion

Damit Weihnachten wieder hochprozentig werden kann wieder ein Schwung Likörproduktion. Ein paar Flaschen sollen auch auf den Weihnachtsmarkt.

Dieses Jahr hab ich mich auf die Klassiker reduziert. Also es gibt nur Holler, Himbeere, Marille (sogar schon vom eigenen Baum im Garten 😉  ) und Nussi. Wenn mich noch mal die Motivation streift, gibt`s noch Kaffeelikör. Damit der White Russian im Winter wieder extra lecker schmeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s