Frühlingsimpressionen

Nach dem doch langen kalten Winter ist es herrlich wenn wieder die Sonnenstrahlen den Garten rund ums Häuschen erwärmen und die Pflanzen zum sprießen bringen. Es tut sich schon so einiges rund ums Haus. Der Salat in den Hochbeeten gedeiht prächtig und auch sonst hat so einiges Grün wieder aus der Erde gefunden. Zu meinem Leidwesen auch das Unkraut. Ganz besonders hartnäckig ist dieses Jahr der Hahnenfuss. Ich befürchte er wird uns alle verschlingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s