Palettenmöbel

Endlich ist wieder Frühling eingekehrt. Die Temperaturen sind wieder annehmbar und das Werkeln rund ums Häuschen kann weiter gehen. Es sind ja noch so einige offene Baustellen rund ums Haus zu bewältigen. Beginnen werden wir jetzt Anfang Mai mit den Terrassenplatten die wir nun endlich ausgesucht, bestellt und geliefert bekommen haben.

In der Zwischenzeit haben wir geplant und getüftelt. So manches ist uns wieder eingefallen und ein vermeintlich kleine Projekt haben wir schon mal ausgeführt – unsere Launchecke. Der Tisch fehlt noch. Leider trocknet der Fliesenkleber, wenn Frau ihn zu dick aufträgt, seeeehr langsam. Aber im Laufe der nächsten Woche wird sich auch dieser zu den zwei Sitzgelegenheiten gesellen.

Hier also ein paar Impressionen von unseren selbst gebauten Palettenmöbeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s