Der Fühling ist eingekehrt

Heute Ostermontag haben wir beschlossen, dass es Zeit ist, den Frühling offiziell für eröffnet zu erklären. Und somit haben wir heute unsere Hochbeete bebaut. Ein paar Salatpflänzchen haben ja letzte Woche schon in die Erde gefunden. Heute haben wir ausgesät. Radieschen, Rote Rüben und noch vieles mehr. Es kann also wachsen und gedeihen.

Die ersten Frühjahrsblüher haben ja schon die vergangenen zwei Wochen zu blühen begonnen. Somit wurden auch schon mal die ersten Topfpflanzen wieder ausgewildert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s